Location: Startseite > Veranstaltungen 2017 > Gruppenleiterkurs
KLJB Bilder

News

=> Anmeldebogen & AGBs<=

für alle Veranstaltungen 2017




 


Gruppenleiterkurs

Welche Rolle nehme ich als Betreuer einer Freizeit oder Gruppenstunde ein? Wie istmein Selbstverständnis? Wie koordiniere ich ein Team und wie kooperiere ich innerhalb

dieses Teams? Wie gehe ich mit Konflikten um? Welche Grundlagen gibt es für rechtliche
und versicherungs-technische Fragen? Diese und viele andere Fragen rund ums Thema
Gruppenleiter-Sein werden uns beschäftigen. Dazu gibt's viele Spiele, Ideen und
Anregungen für eure Arbeit.

In 2 Wochenendkursen erlangt ihr die theoretischen und praktischen Grundlagen zum Erwerb der JuLeiCa, inklusive der neuen Präventionsschulung des Bistums Fulda.

Wann:    12.05. bis 14.05. UND 23.06. bis 25.06.2016

Wo:       Ludwig-Wolker-Haus, Kleinsassen

Wer:      Jugendliche ab 15 Jahren

Kosten:  95 €

Anmeldung: hier oder per e-Mail an kljb@bistum-fulda.de

Einstellungen
Fontsize: small - medium - large
Letzte Änderung
18.08.2017, 12:51
Links und Impressum
 - - - By CrazyStat - - -